Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe bei meinem auf Touchgedöns verzichtet (wieder mehr, was kaputt gehen kann). Dafür stehe ich aber auch regelmässig vor meinen 3 Tasten (die ich i.d.R. nur alle 3 Monate mal benutze) und frage mich immer wieder, wie ich nun was konfiguriert hatte Generell muss ich aber schon sagen, dass ich eigentlich auch sehr gut ohne den Touch-Kram auskomme... 3 eingestellte Scan-Profile reichen mir auch vollkommen aus (Einzelblatt, beidseitig (ggf. mehrere Blätter), und einmal was für die mitunter "etwas" längeren Tank-/Baumarkt-Belege)Soweit ich das sehe hat der im Gegensatz zum 1800W nur kein Touchscreen
Muss man sich halt schon überlegen, gibt aber durchaus Menschen, denen sowas auch vollkommen reicht, ich persönlich bin da eher ein Freund von "schick den Kram direkt dahin, wo es hingehört und gut ist"
Schnittstelle USB
Du drängst mich… oder vergriffen
Schau mal mit einem anderen Endgerät, da könnte sich mitunter auch etwas tun... oder schon mal im Warenkorb haben, ggf. wird es dann auch noch günstigerjetzt schon 20€ teurer als gestern
Schau mal mit einem anderen Endgerät, da könnte sich mitunter auch etwas tun... oder schon mal im Warenkorb haben, ggf. wird es dann auch noch günstiger