Guten Morgen aus Düren

Akki67

New member
Guten Morgen zusammen,
bei der Suche nach Erklärungen/Empfehlungen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich (55) bin dabei mir Zuhause ein Netzwerk einzurichten und suche nun nach den entsprechenden Geräten. Einen Schrank (9EH) habe ich mir schon besorgt und die ersten Duplexleitungen liegen auch bereits. Leider haben sich zwischenzeitlich ein paar Fragen aufgetan, wo ich leider keine vernünftige Erklärungen zu gefunden habe. Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Menschen die Bereit wären mir diesbezüglich ein wenig Input zu geben. Bevor ich hier jetzt noch einen Roman erstelle, warte ich erst einmal ab ob sich jemand findet der mir ein paar Dinge erklären kann. Ganz unbeholfen bin ich nicht, hoffe ich mal ;).
Vorab bedanke ich mich schon einmal für eure Unterstützung.

Mfg
Akki67
 
Moinsen und willkommen,
du kannst hier sicher die ein oder andere Antwort erwarten...:)
Poste deine konkreten Fragen einfach im passenden Unterforum und dann mal schauen...
 
Vielen Dank,
welches wäre das passende Unterforum für Fragen zu Switch (hintereinander?) und Patchpanel? Finde über die SuFu leider noch nicht genau das was ich benötige. Vielen Dank nochmals.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.545
Beiträge
46.540
Mitglieder
4.180
Neuestes Mitglied
kevxn.ice
Zurück
Oben