Grafana und Home Assistant

turre

Member
Grafanaversion 8.5.5
Kann mir jemand erklären, wie ich eine zweite Kurve zusätzlich in das Diagram (Panel) bekomme, also zwei Kurven überlagere?
 
Du meinst sowas hier? https://play.grafana.org/d/000000016/1-time-series-graphs?orgId=1&viewPanel=540&editPanel=540 da sind ja auch mehrere Dinge integriert (unter dem Graphen stehen die Quellen). Alternativ hilft vllt. auch dieser hier weiter https://grafana.com/blog/2020/03/10/learn-grafana-how-to-use-dual-axis-graphs/ (wobei das wohl schon etwas älter ist). Alternativ hast Du die Versionsnummer absichtlich angegeben, weil damit irgendwas neues gekommen ist, dann hab ich keine Ahnung, aber davon ab, hab ich von Grafana sowieso keine Ahnung 😇😁
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.488
Beiträge
46.125
Mitglieder
4.116
Neuestes Mitglied
DrumBems
Zurück
Oben