Harway2007
New member
gibt es eine Rubrik - Code Schnipsel ? nützliche Lösungen für den Alltag ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht suchst Du stattdessen einfach mal nach "Code Schnipsel"?Habe nach Code und Snipsel gesucht und natürlich nichts gefunden.
Also ich - halt völlig ahnungs - würde vermutlich irgendwas mit diesen Begrifflichkeiten suchen: Tacho, Halbkreis, etc. Ein "Pegel" wäre bei mir eher ein (teilweise gefüllter) Balken, aber auf der anderen Seite hab ich ja auch keine Ahnung... Auf "Gauge" oder "Pegel" würde ich allerdings bei so einer Suche nicht kommenWenn ihr das auf einem Dashboard nutzen wollt und bei den Karten suchen will, wonach sucht man ?
Wie üblich. Von nix ne Ahnung.Also ich - halt völlig ahnungs -
Dann verstehst Du zumindest das Problem bei der Suche.würde vermutlich irgendwas mit diesen Begrifflichkeiten suchen: Tacho, Halbkreis, etc. Ein "Pegel" wäre bei mir eher ein (teilweise gefüllter) Balken, aber auf der anderen Seite hab ich ja auch keine Ahnung... Auf "Gauge" oder "Pegel" würde ich allerdings bei so einer Suche nicht kommen
Öhm, ja also, au weh.Aber mal ganz davon ab - wieder ein "Ich mein ja nur...", @RudiP & @u5zzug... Ihr wisst schon, dass es hier auch ein Unterforum für Verbesserungsvorschläge gibt? Anstatt jetzt also diesen Thread mit der Frage, ob es hier etwas bzgl. Code-Schnipsel gibt, mit irgendwelchen Vorschlägen zu betanken, wäre es doch sicherlich wesentlich sinnvoller, wenn diese Dinge auch in der richtigen Ecke in eigenen Threads landen?
Naja, so Leute muss es ja halt auch gebenWie üblich. Von nix ne Ahnung.
Verstehe ich nicht, zumindestens nicht in dem - von Dir geschilderten - Kontext, denn: Die Suche kann da nichts für. Die Begrifflichkeiten können da auch nix für. Das "einzige" Problem, was ich diesbezüglich sehe, ist das Wissen der Person vor dem Bildschirm... Ich kann mich noch "sehr" gut daran erinnern, dass ich mal auf div. Baumarkt-Websites nach etwas gesucht habe (was genau es war, hab ich auch schon längst wieder vergessen), aber: Ich habe Stunden damit verbracht. Schlussendlich hab ich es dann mit div. Begrifflichkeiten und über etliche Seiten Suchergebnisse bei Google via Bildersuche versucht. Irgendwann habe ich dann mal "ansatzweise" etwas vergleichbares gefunden und habe dann da nochmal ewig weitergesucht, div. Begrifflichkeiten ergänzt/gelöscht, bis ich dann "irgendwann mal" die fachspezifische Bezeichnung hatte und ab da war es dann auch wieder relativ leicht.das Problem bei der Suche