Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke.. jetzt ohne SSL 111.86 MB/sDas ist zu langsam (naja eigentlich ist das relativ, es kommt auf die Leistung der Systeme an). Nimm. Mal SSL raus, das sollte nen deutlichen Schub bringen.
Danke für gute Bild erklärung-- Netzwerkkabel oder was andere Kabel?
Also ich bekomme demnächst neue Kamera mit sehr große Datei da dauert sehr lange von Speicherkarte auf nas übertragen , da möchte gerne erkundigen damit schnell flott gehen.. darum bin ich am überlegen den meiner TS-451+ loswerden...Reichen dir gute 100MB/s nicht?
SSL muss hier ja nicht unbedingt sein, außerdem gilt zu beachten dass an dieser Stelle nur ein theoretischer Wert angezeigt wird. Je nach Dateien die gesichert werden und Jobeinstellungen kann dieser Wert nochmal drastisch reduziert werden.
ja, ich durfte den Kamera ein Tag ausleihen von Fotofreund und testen , da ist mir dann zu Hause aufgefallen das QXD Speicherkarte auf Nas eine lange Zeit gedauert hat.Da könnte eher die Speicherkarte der Flaschenhals sein.
Du bekommst eine neue Kamera und weißt jetzt schon, dass es lange dauert?
Also ich bekomme demnächst neue Kamera mit sehr große Datei da dauert sehr lange von Speicherkarte auf nas übertragen , da möchte gerne erkundigen damit schnell flott gehen.. darum bin ich am überlegen den meiner TS-451+ loswerden...
ja, ich durfte den Kamera ein Tag ausleihen von Fotofreund und testen , da ist mir dann zu Hause aufgefallen das QXD Speicherkarte auf Nas eine lange Zeit gedauert hat.
mit jetzige QXD Karte mit meiner jetzige Kamera war es sehr flott.
Um welche Kamera handelt es sich denn?ich durfte den Kamera ein Tag ausleihen von Fotofreund und testen