(Gelöst) Hat von Euch schon jemand, z.B. eine Magenta Cloud als zusätzlicher Speicher eingefügt bekommen?

Hallo @RudiP,

naja, Magenta-Cloud ist nicht so mein Freund.
Bei jedem Update eine neue Schikane an meine Cloud zu kommen.
Aber ich kenne jetzt so viele Möglichkeiten, da träumen die Magenta-Cloud Programmierer davon, soviel Wissen zu haben, wie ich es habe durch die Hintertür da rein zu kommen mit Namen und Passwort.
Da das Backup ja eine Verschlüsselung hat und es nur zwei bis drei Backups dort lagern und keiner damit was anfangen kann, ist mir das so in etwa egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Aktuell kann ich sehr schnell das Backup auf Umwegen herunterladen, nicht auf dem vorgesehenen Weg der Magenta-Cloud.
Weil den Weg habe ich nicht probiert, da ich meistens Probleme hatte mich dort einzuloggen.
Magenta-Cloud sei Dank...
Die Wissen genau wie man Kunden vor den Kopf stößt, zumindest wenn man einen Free Account hat, wie ich.
Da ich ein Dino bin, habe ich unglaublich gute Rechte....., die möchte ich nicht verlieren.
Wie es bei zahlenden Kunden so ist, kann ich nicht sagen.
Also, Du bist nicht alleine, der mit Magenta-Cloud nicht zufrieden ist..

Aber aktuell siehst Du ja, dass ich Zugriff auf die Magenta-Cloud habe und es tatsächlich mit HA -> WebDAV -> Magenta-Cloud zusammen arbeitet, ohne aktuell Probleme zu machen.

Vermutlich kann HA und WebDAV die Unfähigkeit der Magenta-Cloud Programmierer ausgleichen und anpassen.
Sowie ich die Hintertüre nutze, können die das scheinbar auch.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.961
Mitglieder
7.341
Neuestes Mitglied
Timo.
Zurück
Oben