Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minecraft lief bei uns auch eine Zeit lang auf einem Pi und dann auf der Diskstation in einem Docker Container. Mittlerweile läuft bei uns Minecraft auf einem (alten) Desktop-PC, der aber nur zeitweise an ist und nicht 24/7 läuft. Und den Pi400 hatte ich ganz vergessen, den haben wir ja auch noch. Ich müsste echt mal durchzählen, aber ich glaube vom 1'er bis zum 4'er fliegen hier bestimmt 6 oder 7 Pi's rum. Das nimmt hier langsam echt seltsame Formen an. Von den vielen PiZero, Arduinos, ESP32 etc. die mein Sohn mittlerweile hat, will ich ganricht erst anfangen. Echt gruselig.Ein dritter RasPi dient als Server für Minecraft, der lief vorher als Dockerpaket auf der Diskstation...
Auf einem weiteren Pi spielt mein Sohn grade mit Grafana rum und überwacht damit alles mögliche wie PC, NAS etc.
Du meinst sicherlich das SmartiPi Gehäuse, oder?Jetzt bekomm ich wieder so ein Zucken im linken Auge...
Es hat zwar eine Keilform, aber angenehm darauf zu schlafen ist es sicherlich nicht.Muss ich mal eine Nacht drüber schlafen...
Das man auch immer gleich so wörtlich genommen wird ... schrecklichEs hat zwar eine Keilform, aber angenehm darauf zu schlafen ist es sicherlich nicht.
Das ist aber warm, oder? Mit aktiver Kühlung?Beim Minecraft-Pi bleibt die Temperatur meist so um 56 Grad Celsius: