Frohe Feiertage Euch allen...

Guten Tag,
dann schließe ich mich mal an und wünsche ebenfalls allen Usern und still lesenden Gästen im Forum ein paar ruhige, erholsame, friedliche und entspannte Tage.
 
OK, dann schlage ich eben komplett gegen den Strich und manche es ganz anders. :)

Habe vor ein paar Tagen eine Weihnachtskarte mit diesem Text erhalten:



Hat mir einiges zum Denken gegeben. Auch wenn bekannt, vergisst man Vergangenes nur all zu gerne.


In diesem Sinn wünsche auch ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachten. Ich hoffe, dass die eine oder andere Minute überbleibt zum Nachdenken / Besinnen ... und natürlich auch zum Erholen. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.258
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben