Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Loxley ... den Aufkleber hab ich, aber ich hab das Passwort geändert und finde den Zettel nimmer ....Wenn der Aufkleber mit dem Passwort an der Unterseite fehlt kannst Du hier schauen wie das gelöst wurde.
https://forum.heimnetz.de/threads/fritzbox-7590ax-werkeinstellung-ohne-aufkleber.7091/
Besser als wenn gar nichts mehr geht. Vielleicht ein Tipp für solche Fälle:ich dachte ich könnte mir das ersparen
Ja aaa ....grmpf .... ich lerns nochBesser als wenn gar nichts mehr geht. Vielleicht ein Tipp für solche Fälle:
Besorge Dir doch einen Passwort Manager wie Keepass und trage da sofort alles ein wenn Du einen Account einrichtest. Man kann sich ja nichts alles merken und Notizzettel gehen auch mal verloren.
Danke für die Blumen. Das mit dem Passwort Manager war nicht böse gemeint. Ist bestimmt jedem schon mal passiert (mir auch). Schnell mal auf einen Zettel geschrieben und plötzlich war der weg.vielen DankIHR SEID TOLL -> Loxley UND Blurrrr
Genau so ist esBesorge Dir doch einen Passwort Manager wie Keepass und trage da sofort alles ein wenn Du einen Account einrichtest. Man kann sich ja nichts alles merken und Notizzettel gehen auch mal verloren.
aähm .....Kröte .... ;-)Da bleibt nur das Zurücksetzen oder den bereits hier im Forum wiederholt beschriebenen Weg über adam2 zu gehen, also beim Starten der Fritzbox den richtigen Moment abpassen, sich mit user adam2 einzuloggen und das Passwort auszulesen.
https://forum.heimnetz.de/threads/fritzbox-7590ax-werkeinstellung-ohne-aufkleber.7091/post-68053
Aber nicht von Mama und Papa erwischen lassen![]()
Damit kannst Du das vergessene Passwort sichern und wieder herstellen. Sichern nur vor dem Vergessen und wieder herstellen geht nach dem Vergessen leider nicht mehr. Nein im Ernst, damit kannst Du die gesamte Konfiguration abspeichern und wieder herstellen. Nutzt aber wenig.FRITZ!Box 5590 Fiber CONFIGURATION EXPORT