Fritzboxzugang

Zebuboy

New member
Wo kann ich mein geändertes Passwort für die Fritzbox finden ?
im FRITZ!Box 5590 Fiber CONFIGURATION EXPORT ??
Hilfe hilfe, ich schaff das nicht ohne Input !

Vielen Dank für die superschnelle Antwort :)
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen dachte ich mir schon ....
dann muss ich alles wieder neu einrichten ...puh
ich dachte ich könnte mir das ersparen ....heul

Besser als wenn gar nichts mehr geht. Vielleicht ein Tipp für solche Fälle:
Besorge Dir doch einen Passwort Manager wie Keepass und trage da sofort alles ein wenn Du einen Account einrichtest. Man kann sich ja nichts alles merken und Notizzettel gehen auch mal verloren.
Ja aaa ....grmpf .... ich lerns noch ❤️❤️❤️ vielen Dank ❣️❣️❣️ IHR SEID TOLL -> Loxley UND Blurrrr :)

Da bleibt nur das Zurücksetzen oder den bereits hier im Forum wiederholt beschriebenen Weg über adam2 zu gehen, also beim Starten der Fritzbox den richtigen Moment abpassen, sich mit user adam2 einzuloggen und das Passwort auszulesen.
https://forum.heimnetz.de/threads/fritzbox-7590ax-werkeinstellung-ohne-aufkleber.7091/post-68053

Aber nicht von Mama und Papa erwischen lassen🤣
aähm .....Kröte .... ;-)
hab ich jetzt geschluckt, dabei wollt ich die doch an die Wand werfen ....

Bleibt heile, fröhlich und verfügbar - wenn ich wieder mal ein Problemchen hab, weiß ich ja wo und wie ❣️

Jetzt hab ich doch noch die Frage - WOZU ist dann der FRITZ!Box 5590 Fiber CONFIGURATION EXPORT ??
... den hab ich ....grrrrr

FRITZ!Box 5590 Fiber CONFIGURATION EXPORT
Damit kannst Du das vergessene Passwort sichern und wieder herstellen. Sichern nur vor dem Vergessen und wieder herstellen geht nach dem Vergessen leider nicht mehr. Nein im Ernst, damit kannst Du die gesamte Konfiguration abspeichern und wieder herstellen. Nutzt aber wenig.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.118
Mitglieder
7.526
Neuestes Mitglied
martink2o
Zurück
Oben