Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht. Ich habe hier mehrere Router kaskadiert und es klappt auch. Richte doch mal die DNS im ersten Router ein. Bzw. was ist dort als DNS eingetragen?Wenn sie, wie bei mir als Client hinter einem anderen Router hängt
Schade, dann wirst Du damit leben müssen. In der FritzBox Support Datenbank ist übrigens geklärt, welche NTP-Server die FritzBox normal verwendet.In der FritzBox kann ich keinen NTP Server eintragen. Vermutlich wird das nur eingeblendet, wenn man die Box als Router und nicht wie hier als IP.Client einstellt.
;; ANSWER SECTION:
2.europe.pool.ntp.org. 0 IN A 86.52.51.137
2.europe.pool.ntp.org. 0 IN A 5.1.73.50
2.europe.pool.ntp.org. 0 IN A 148.251.54.81
2.europe.pool.ntp.org. 0 IN A 103.149.168.180
Nö, eigentlich überhaupt nicht. Sollte da "jemals" etwas von kommen, wird es definitiv nicht richtig sein. Ähnliches kannst Du auch bei den privaten Consumer-Anschlüssen sehen (die dynamischen IP-Pools), sowas steht i.d.R. auch immer auf den Listen. Nicht, weil "mal" irgendwas davon kam, sondern weil sowas von dort hat einfach nichts im Netz zu suchen hatFür Zeitserver doch etwas eigenartig.![]()