Fritzbox Kindersicherung

2 Powercycle später und die Fritzbox macht was sie soll. Sehr merkwürdig denn alle Settings haben ja früher funktioniert.

Ach und ich hab 7.29 als Firmware.
 
Moinsen,
gleiche Version wie gesagt hier.
Also geht es bei dir jetzt?
Das freut mich...
Ansonsten eben gerne wieder melden! Dafür ist das Forum ja schließlich da.
Und Mühe...naja, bin ja auch neugierig, was da ggf. hakt (und froh, dass bei mir nix gehakt hat...)
;)
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.091
Beiträge
79.798
Mitglieder
8.811
Neuestes Mitglied
Steve793
Zurück
Oben