Fritzbox 7490 unbekannte Netzwerkverbindung

"MIB-WLanClient" ist jetzt für mich klar genug, da ich ja weiß, um was es sich handelt.
So was kann trügerisch sein. Im Moment ist alles frisch in Erinnerung. Nach 2 Jahren dann vielleicht nur noch: "Hmm, ich wusste mal, ganz bestimmt, was dies war. Aber was war es nur?" ;)
Im Zweifelsfall kann eine Dokumentation, wo alle diese Dinge eingetragen sind weiterhelfen. Dann ist es egal wie das betreffende Gerät heißt, denn man kann ja nach sehen. Das Problem mit einer Dokumentation, man muss sie immer nachführen, ansonsten bringt sie nicht mehr so viel. Und wie es so in manchem privaten Netzwerk nun mal ist, mal eben dies und jenes schnell angepasst, oft zwischen Tür und Angel ... und die Doku nie angepasst. Ja, so sieht es bei mir privat auch oft aus. Irgendwann dann Doku nachführen, aber was habe ich da noch angepasst? Grübel, grübel. ;)
 
Absolut richtig, der Hinweis auf die Doku. Ich habe in jungen Jahren in Assembler und danach C/C++ programmiert. Wenn man dazu keine gute Doku schreibt holt einen irgendwann der Teufel. 🤣
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.492
Beiträge
46.158
Mitglieder
4.120
Neuestes Mitglied
Energyfreak
Zurück
Oben