Fritz!OS 8.20 für FritzBox 5690 pro erschienen

Moinsen,

Da bin ich absolut bei dir.
Traurigerweise scheint das als Phänomen ja seit Jahren um sich zu greifen, also der Eindruck, dass ein Produkt zum Verkauf auf den Markt kommt und gefühlt die Probephase dann erst beginnt. Alleine wenn ich mir die diversen regelmäßigen Artikel zu Windows Updates ("XY soll besser...ach, verdammt, dafür geht jetzt aber ABC nicht mehr...naja, raus damit!") anschaue...oh weh. ;)
Aber auch andere hauen ja gerne erst mal was auf den Markt um dann danach erst wichtige Anpassungen vorzunehmen, mitunter damit auch das Produkt "kaputt" zu machen.
Das ist leider kein Alleinstellungsmerkmal in der IT heutzutage...irgendwie seltsames Verständnis von Service und Kundenorientierung. Aber hey, solange alle weiter bei der Stange bleiben... ;)
jm2c
Es ist ja auch nicht normal dass man soviele verschiedene Boxe auf den Markt wirft. Da bleibt dann auch die Qualität um der Strecke. Denke die haben sich übernommen und kommen mit derTechnik nicht mehr nach. Lieber ein paar Boxen und dann das gängigste Abdecken und die Kundenzufriedenheit wird wieder ansteigen 🤷🏻‍♂️

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.755
Mitglieder
8.360
Neuestes Mitglied
PaulDaRu
Zurück
Oben