FRITZ!DECT 302 Kompatibilität

wired

New member
Ausser, dass man das aktuellste OS braucht, habe ich nichts zur Kompatibilität gefunden. Daher meine Frage: ist meine FRITZ!Box 7490 mit FRITZ!OS 07.29 kompatibel?

Habe ich übersehen, dass man eine weitere Komponente benötigt oder kann ich den Regler direkt mit meinem Router verbinden?
 
Blöd formuliert, mein Fehler. :oops: Entschuldigung.

Meine Frage ist: Ist meine FRITZ!Box 7490 mit FRITZ!OS 07.29 kompatibel mit dem Thermostat FRITZ!DECT 302?
 
Hi!
Zitat aus der Bedienungsanleitung (Seite 4) FRITZ!DECT 302
  • Der volle Funktionsumfang von FRITZ!DECT 302 kann nur mit einer DECT-fähigen FRITZ!Box genutzt werden.
  • FRITZ!Box mit FRITZ!OS 6.83 oder höher (Ausnahme: FRITZ!Box-Modelle 7312/7412).
Weitere Informationen finden Sie auf avm.de/dect.
… und da deine FRITZ!Box 7490 DECT-fähig ist, und darauf ein FRITZ!OS 07.29 werkelt, sollte die Kompatibilität zur FRITZ!DECT 302 sichergestellt sein.

Tommes
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.872
Beiträge
49.053
Mitglieder
4.533
Neuestes Mitglied
Karlmaster
Zurück
Oben