FRITZ!Box USB-Fernanschluss funktioniert plötzlich nicht mehr (7490)

Reflux69

New member
Hallo,

seit knapp einer Woche lässt sich bei mir der Fernschluss nicht mehr downloaden respektive installieren,
egal mit welchem Browser. Popup-Blocker sind nicht installiert.

-> Beim Verbinden mit clickonce.avm.de trat ein Fehler auf.

Problem bei AVM ggf.?

Betreibe meinen Drucker darüber und gerade neue Patronen gekauft, Klassiker... :-(

Jemand eine Idee?

Anhänge

• avm.JPG
    avm.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 9
Leider keine Idee, geht bei mir aktuell auch nicht
kontaktiere doch 'mal den AVM-Service.

Zuletzt bearbeitet:
Der unter dem Namen "clickonce.avm.de" agierende Host betreibt keinen Webserver. Sprich Port 80 / 443 sind nicht offen. Das kann also nicht funktionieren. Ich vermute, dass da was bei AVM abgestürzt ist. Du hättest dem Support also als passende Fehlermeldung sagen sollen:

"Der Server clickone.avm.de mit der IPv4 212.42.224.73 bzw. der IPv6 2001:bf0:212::73 reagiert zwar auf ein PING, allerdings nicht auf http(s)-Anfragen. Die TCP-Ports 80/433 sind auch nicht geöffnet auf dem Host."

So geht der Support nämlich vom klassischen UTS (user too stupid) aus... daher die Kurzanleitung. ;) Getreu dem Motto, in den meisten Fällen liegt es an Layer 8.

Zuletzt bearbeitet:
Und genauso isses auch, der Fehler liegt bei AVM, heute Nachmittag hat dann nochmal ein anderer Mitarbeiter
geantwortet, nachdem ich nochmal drauf hingewiesen habe, dass ich mit überhaupt keinem Browser und auch
nicht mit dem Handy auf die Seite zugreifen kann.

Zitat:

Es tut mir leid, dass Sie unser Programm USB-Fernanschluss nicht herunterladen konnten.
Tatsächlich ist der entsprechende Server aktuell nicht erreichbar.
Ich kann Sie nur um etwas Geduld bitten, bis wir den Zugriff wieder sicherstellen können.

Gefixt ist auf jeden Fall noch nix bis jetzt.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.556
Mitglieder
5.384
Neuestes Mitglied
BlueEclipse
Zurück
Oben