Eddiese
New member
Hallöchen in die Runde,
ich habe gerade erfolgreich meinen defekten RolladenRohrmotor gegen einen Becker Rohrmotor ausgetauscht, die Verbindung zur FRITZ!Box 7590 funktioniert hervorragend.
Nun würde ich gerne einen, wie vorher zwar Kabelgebunden, Funk Sonnensensor integrieren! Ich meine iwo gelesen zu haben, das Fritz! u. Rademacher über den Fritz!Smart Gateway in eben diese Verbindung treten können. Also den Gateway auch mit dem
HOMEPILOT Sonnensensor smart, Funksensor zur automatischen Rollladensteuerung nach Helligkeit z.B. bei Sonnenschein, Dämmerung gleich mitbestellt. Aber ich kriege den Sensor einfach nicht integriert
Hat jemand schon mal damit gearbeitet? Ich bin für eure Tipps sehr dankbar.
LG E.
ich habe gerade erfolgreich meinen defekten RolladenRohrmotor gegen einen Becker Rohrmotor ausgetauscht, die Verbindung zur FRITZ!Box 7590 funktioniert hervorragend.
HOMEPILOT Sonnensensor smart, Funksensor zur automatischen Rollladensteuerung nach Helligkeit z.B. bei Sonnenschein, Dämmerung gleich mitbestellt. Aber ich kriege den Sensor einfach nicht integriert
Hat jemand schon mal damit gearbeitet? Ich bin für eure Tipps sehr dankbar. LG E.