Fritz Box 7590ax und Landroid Worx WR167E

Hessenjunge

New member
Ich kann meinen Landroid Worx Rasenroboter nicht mehhr mit meiner Fritz Box koppeln. Weder per WLAN noch über Radio Link.
Radio Link soll ja angeblich Eingaben von Kennwort usw. überflüssig machen.
Wer hat ebenfalls eine Fritz Box gleiches Modell und einen Landroid Worx Roboter und kann mir behilflich sein, ob ggf. eine besondere Einstellung
beim Router die Koppelung verindert.
Ohne App, also ohne Frenbedienung funktioniert der Worx.
Im Voraus schon mal Danke!
Hessenjunge
 
Probleme hatte bei mir ein zu langes Passwort gemacht. 63 Stellen mit WPA PSK ging nicht, habe es dann auf 12 stellen oder so ähnlich gekürzt.
 
Danke. Diesen Tipp habe ich schon mal gelesen. Werde ich probieren. ich ändere nicht gerne solche Einstellungen.
Hessenjunge
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben