Fritz Box 7590ax und Landroid Worx WR167E

Hessenjunge

New member
Ich kann meinen Landroid Worx Rasenroboter nicht mehhr mit meiner Fritz Box koppeln. Weder per WLAN noch über Radio Link.
Radio Link soll ja angeblich Eingaben von Kennwort usw. überflüssig machen.
Wer hat ebenfalls eine Fritz Box gleiches Modell und einen Landroid Worx Roboter und kann mir behilflich sein, ob ggf. eine besondere Einstellung
beim Router die Koppelung verindert.
Ohne App, also ohne Frenbedienung funktioniert der Worx.
Im Voraus schon mal Danke!
Hessenjunge
 

dsktchef

New member
Probleme hatte bei mir ein zu langes Passwort gemacht. 63 Stellen mit WPA PSK ging nicht, habe es dann auf 12 stellen oder so ähnlich gekürzt.
 

Hessenjunge

New member
Danke. Diesen Tipp habe ich schon mal gelesen. Werde ich probieren. ich ändere nicht gerne solche Einstellungen.
Hessenjunge
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
1.725
Beiträge
21.438
Mitglieder
1.234
Neuestes Mitglied
Doneinei
Oben