Cephalopod
Active member
Naja, während die FB gerade 2 FullHD Netflix-Streams abwickelt und die PS4 gerade ein neues 4 TB patch lädt, wird es nicht so einfach sein, auf die Buffalo zuzugreifenEin richtiges Mediacenter ist das jetzt. Ausreichend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, während die FB gerade 2 FullHD Netflix-Streams abwickelt und die PS4 gerade ein neues 4 TB patch lädt, wird es nicht so einfach sein, auf die Buffalo zuzugreifenEin richtiges Mediacenter ist das jetzt. Ausreichend.
Ähm…das Flagschiff der 2-Bay-Modelle ist doch wohl eher die 725+?ist das Flagschiff unter den 2-Bay-Modellen und das einzige Gerät bisher, bei welchem sich auch der Arbeitsspeicher aufrüsten lässt
Es ist immer die Frage, was die Zielsetzung sein soll, denke ich. Möchte man ein einigermaßen werbefreies Internet-Erlebnis, eine weitestgehend cloudfreie Datensicherung und ein lokal kontrolliertes Smarthome, dann kommt man um gewisse Accessoires nicht herum.Es ist sinnlos darüber mit Power-Usern zu diskutieren die in den heimischen Wänden ein komplettes Rechenzentrum betreiben.
Die hatte ich jetzt so erstmal garnicht auf dem Schirm (ist ja auch nicht grade "günstig")Ähm…das Flagschiff der 2-Bay-Modelle ist doch wohl eher die 725+?
Genau das ist es und da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Dennoch stehe ich da voll und ganz hinter @Stationary's Aussage bzgl. der aufgelisteten Beispiele. Man sollte sich schon darüber im klaren sein, ob man einen gewissen Spieltrieb in solchen Dingen hat (ich lebe meinen diesbezüglich z.B. auf anderer Ebene aus, weswegen mein NAS auch nicht dafür herhalten mussEs ist immer die Frage, was die Zielsetzung sein soll, denke ich.