Fritz!Box 5530 (5550)

Also, meine vorerst angedachte Lösung:
In der Wohnung wird die Glasfaser-Dose (Gf-TA) durch Telekom gesetzt.
Im Zuge dessen muß da noch Unterputzdose für Strom und Ethernet gesetzt werden.
An die Gf-TA kommt die Fritzbox 5530 Fiber dan. Und dann noch ein Cat-Verlegekabel ins Büro welches mit Keystone direkt an das Patchfeld geht.
Soweit die Theorie. Ob das auch in der Praxis funktioniert wird man sehen.
Jedenfalls graut es mir schon vor dem ganzen Zirkus.
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.088
Beiträge
79.778
Mitglieder
8.808
Neuestes Mitglied
Wizen
Zurück
Oben