Fritz!Box 5530 (5550)

Also, meine vorerst angedachte Lösung:
In der Wohnung wird die Glasfaser-Dose (Gf-TA) durch Telekom gesetzt.
Im Zuge dessen muß da noch Unterputzdose für Strom und Ethernet gesetzt werden.
An die Gf-TA kommt die Fritzbox 5530 Fiber dan. Und dann noch ein Cat-Verlegekabel ins Büro welches mit Keystone direkt an das Patchfeld geht.
Soweit die Theorie. Ob das auch in der Praxis funktioniert wird man sehen.
Jedenfalls graut es mir schon vor dem ganzen Zirkus.
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.060
Beiträge
79.397
Mitglieder
8.778
Neuestes Mitglied
Aroms
Zurück
Oben