Fritz App Fon

masanme

New member
Kennt sich jemand aus mit dieser App?
Problem: Bei meinen Honor Handys funktioniert diese nur teilweise. Ich kann zwar anrufen, aber nicht angerufen werden. Wenn ich die Nummer wähle wird der Anruf abgewiesen. Bei meinem Oppo läuft sie einwandfrei.
 
Nein, da kann ich Dir keine Tipps geben. Ich nutze die App gelegentlich, aber nur auf Samsung Smartphones und da klappt es immer und überall (auch unterwegs, da mein Smartphone automatisch ein VPN startet, wenn ich mein WLAN verlasse).
 
Hier mit mehreren iPhones und iPads auch keinerlei Probleme.

Die Frage gehört nicht ganz hier hin, ich weiß.
da mein Smartphone automatisch ein VPN startet, wenn ich mein WLAN verlasse
Wie sieht das eigentlich mit dem zusätzlichen Datenverbrauch/Stromverbrauch rein durch die VPN Verbindung aus, also ohne das jetzt Daten von einem Programm übertragen werden. Also benötigt die VPN Verbindung selber auch Daten?
 
@carsten_h Das ist minimal, die "Heartbeat"-Pakete, die sind aber nicht so groß. Und der Rest, ob der durchs VPN geht oder direkt zum Internet ändert am Volumen auf dem Tarif nichts. Ich komme sehr locker mit meinem 9 GB-Tarif durch den Monat, und hab oft noch mehr als 40% des Kontingents übrig. Ich mag es einfach, wenn grundsätzlich alles über mein LAN geroutet wird - mein Mobilfunk-Provider darf von meinem Datenverkehr so wenig wie möglich "sehen".
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.951
Beiträge
49.873
Mitglieder
4.636
Neuestes Mitglied
TL767
Zurück
Oben