Ist sowohl in ausgehend als auch in eingehend eingetragen
1&1. Hab gerade mal geschaut aber im Kundenportal nach dem einloggen nix für eine Sperre durch Provider gefunden
Bei meinem Provider heißt das VoIP Web Portal da kann man Telefon Einstellungen machen da kannste auch eine Rufumleitung machen oder Telefon ganz deaktivieren ,
das ist ein anderer Zugang als das Kunden Konto wo man die Rechnungen einsehen kann.
Dann würde ich da mal anrufen und fragen bei 1&1,
ich weiß es nicht ob das 1&1 anbietet, die Telekom jedenfalls bei meinem Provider hat das ist ein kleiner Regional Provider.
(Die teuren Rufnummern die Exta Geld kosten sind bei mir alle Gesperrt, auch die, die Werbeanrufe und unsinnige Umfragen machen, da bist es Schwarze Listen davon habe ich Alle Nummer eingetragen um immer ruhe zu haben ).
Du kannst das selber testen ob es funktioniert in dem du deine Handy Nummer mal kurz Sperrst .
Sperren in Router so hatte ich das .
Rufnummer zuweisen vieleicht hast du mehere Nummern und für eine falsche Rufnummer gesperrt das mal überprüfen .
(Wenn es tatsächlich bei deinem Router nicht funktioniert stimmt was mit dem Router nicht , den mal zurücksetzen ).