Erstellung von Threads

Progof

-
Moderator
Sehr geehrte Mitglieder und Artikelschreiber,

Innerhalb kurzer Zeit sind viele „Anleitungen“, „Artikel“, „Erfahrungsberichte“ und „Quick Guides“ von euch veröffentlicht worden. Wir wissen euren Elan und Motivation zu schätzen und freuen uns über diese Inhalte. Es gilt aber auch hier gewisse Spielregeln einzuhalten damit kein Chaos entsteht.

Für Veröffentlichungen in der Kategorie „Erfahrungsberichte“ haben wir unter https://forum.heimnetz.de/threads/eure-erfahrungsberichte.64/ bereits ein Unterforum erstellt.

Den Umgang mit dem Erstellen von „Anleitungen“ haben wir in https://forum.heimnetz.de/threads/anleitungen.61/ erläutert. Alle anderen Inhalte sind vorerst als „normale Threads“ zu behandeln. Wir bitten auch von benutzerdefinierten Titeln wie [Text] und Kennzeichnungen innerhalb von Titeln durch Klammersetzung, div. Sonderzeichen und/oder dem übermäßigem Gebrauch von Großbuchstaben abzusehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.530
Beiträge
46.426
Mitglieder
4.166
Neuestes Mitglied
xixaxoro
Zurück
Oben