Einbindung Philips Luftreiniger

ThMF.live

Member
Ich möchte meinen Luftreiniger von Philips in HA einbinden.

Die entsprechende Integration habe ich mir von Git geladen.
https://github.com/AcidSleeper/Philips-Airpurifier

Die Entitäten sind auch in HA vorhanden. Allerdings werden augenscheinlich keine Daten abgefragt.

YAML:
fan:
  - platform: philips_airpurifier
    host: 192.168.178.28
    name: PhilipsAir

Fehler in HA laut Log: Es ist keine ID festgelegt.

Was muss ich noch bei der Integration beachten? Irgendwas fehlt hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn auch den unteren Teil der Anleitung mit templates.yaml durchgeführt um die Sensoren anzulegen?
 
Hast Du denn auch den unteren Teil der Anleitung mit templates.yaml durchgeführt um die Sensoren anzulegen?
Ja, das habe ich. Die Sensoren sind auch alle in HA ersichtlich. Die Integrationen sind auch beide geladen. Die sensoren liefern aber keine Werte. 1000008234.jpg1000008207.jpg1000008242.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geben die Sensoren denn "irgendwas" von sich (z.B. in den Dev-Tools) und was sagen die HA-Logs dazu?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.703
Beiträge
47.960
Mitglieder
4.350
Neuestes Mitglied
FreundderSonne
Zurück
Oben