Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aehm, Du brauchst ja keine Daten zu senden, wenn das für Dich Quatsch ist.Das ist doch eh quatsch ob 1&1 oder Constar , Telekom oder noch ein anderer, alle nutzen das Netz der Telekom und die Anbieter mieten bei der Telekom die Leitungen bis zu deiner Wohnung .
Entfernung zur Vermittlungsstelle Nachbarn fragen der einen Anschluss hat , dann weiß man das, der kann im Router nach schauen sofern der Router das anzeigt .![]()
NetCologne - NetSpeed 1000/200 - FritzBox 7583 - 26m - 980,2 MBit/s down und 209,8 MBit/s up (gemessen mit "Speedtest") // 1,1 GBit/s down und 220 MBit/s up (laut FB Sync-Anzeige)Provider - Tarif - Hardware - Entfernung zur Vermittlungsstelle - Bandbreite.
Wenn du weißt wo deine Vermittlungsstelle ist braust du nur ein Bandmaß und kannst das nachmessen ,Aehm, Du brauchst ja keine Daten zu senden, wenn das für Dich Quatsch ist.
Bezüglich der Entfernung brauche ich keinen Nachbarn fragen, das sehe ich in der FB selber.
Die Nachbarn haben DSL 16 oder 50, das hilft mir nicht weiter.
Und warum fragst du denn ?Die Entfernung ist mit bekannt. Und zwar durch die Anzeige in der Fritzbox und außerdem gehe ich da mehrfach am Tag dran vorbei.
Und warum fragst du denn
Naja, mal so ganz offen zugegeben: Ich hatte erst die Telekom als Gegenstelle (60Mbit), dann Vodafone in den Niederlanden (50Mbit) und dann einen kleineren lokalen Provider hier aus der Gegend, da sind die Zahlen dann auch erst hochgeschossen. Mitunter hilft es auch, wenn man die Gegenstellen einfach mal ein bisschen durchprobiertDie Parameter von @blurrrr sind meinen ähnlich, leider kommt aber weniger an.
Der Herr BRR spricht hier von Bandbreite eine Verwirrende Bezeichnung,@usb20, ich habe hier niemanden gesehen der dies verwechselt. Deine Daten fehlen übrigens noch. Muss aber ja auch nicht sein, vielleicht bist Du auch im falschen Thread?
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".
ItsMe57
Da haben wir uns falsch verstanden, ich meinte die Gegenstelle beim SpeedtestDurchprobieren ist schwer möglich