Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Interessiert mich eigentlich auch nicht, da nicht meine Zuständigkeit und ändern kann ich hin wie her auch nichts daran. Also wieso einen Gedanken darüber verlieren.Ist Dein Chef persönlich haftbar für Verluste und Schäden in der Firma?
Ja, ja. Überall das selbe. Sparen sparen und hinterher das große Oh und Aber. Werden noch etliche Firmen die selbe Erfahrung gemacht haben. Unter anderem Google und Oracle. Scheinbar hatten beide am selben Tag wie wir einen Ausfall der Klima.Kenne ich wie gesagt aber auch aus meiner Firma...
Das klingt aber auch mehr nach Zufall als nach geplant. Ein durchdachtes Sicherungskonzept dürfte wohl was anderes sein.dass er weite Teile des Aufsatzes wohl in der Cloud und auf seinem Notebook gefunden hat.
Machste nix, ist halt jeder selbst für seine digitale Souveränität verantwortlich.
Gibt es jetzt mehrere Leute in Deiner Abteilung, oder bist Du doch allein? Alternativ war das jetzt evtl. nur auf die Software-Geschichte bezogen?und ich derzeit der einzige in meiner Abteilung da bin, dürfte der Kelch an mir vorbeigehen... Meinte auch ein anderer Kollege aus meiner Abteilung.
Na dann würde ich mir auch keine Sorgen bzgl. Kündigung machen, Du musst den neuen dann ja auch noch anlernenim August kriege ich noch einen Kollegen.