BC-TC-C-WM-4 mit Tuya TS601_TZE200_hue3yfsn verbinden

juergen.p

New member
Hallo,
ich bin neu im Bereich Home Assistant und wahrscheinlich gibt es hierfür 1000 Lösungen, aber ich habe keine gefunden.
Als, ich habe von FHEM auf Home Assistant gewechselt und nun alle meine Geräte in HA integriert. Alles läuft. (so einigermaßen)
Nun versuche ich, mein Wandthermostat mit dem Tuya-Thermostatventil zu verbinden.
Als, ich möchte, wenn ich die Temperatur am Wandthermostat ändere auch die Themperatur am Tuya geändert wird.
In FHEM konnte ich die Änderung am Thermostaten feststellen und dann die Tempertatur am Ventil ändern.
Leider bekomme ich das in HA nicht hin.
Vieleicht kann mir da jemand helfen oder sagen, wo ich schauen muss.
Vielen Dank schon mal.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
2.595
Beiträge
29.377
Mitglieder
2.007
Neuestes Mitglied
tdxde
Zurück
Oben