BC-TC-C-WM-4 mit Tuya TS601_TZE200_hue3yfsn verbinden

juergen.p

New member
Hallo,
ich bin neu im Bereich Home Assistant und wahrscheinlich gibt es hierfür 1000 Lösungen, aber ich habe keine gefunden.
Als, ich habe von FHEM auf Home Assistant gewechselt und nun alle meine Geräte in HA integriert. Alles läuft. (so einigermaßen)
Nun versuche ich, mein Wandthermostat mit dem Tuya-Thermostatventil zu verbinden.
Als, ich möchte, wenn ich die Temperatur am Wandthermostat ändere auch die Themperatur am Tuya geändert wird.
In FHEM konnte ich die Änderung am Thermostaten feststellen und dann die Tempertatur am Ventil ändern.
Leider bekomme ich das in HA nicht hin.
Vieleicht kann mir da jemand helfen oder sagen, wo ich schauen muss.
Vielen Dank schon mal.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.517
Beiträge
46.331
Mitglieder
4.148
Neuestes Mitglied
Buddha
Zurück
Oben