Jens Grumme
New member
Guten Tag,
ich habe bei einem Kunden von mir das Problem das wären eines Telefonates die Verbindung unterbrochen wird. Leider trieft diese nur Sporadisch auf, man kann jetzt keinen genauen Zeitpunkt aus machen wann das passiert.
Folgenden ist zu stand ist 1x FritzBox 7590 am DSL Anschluss von 1&1, 1x Wlan Repeater, 1x Dect Repeater und 4x Fritz phone C6 in betrieb.
Gibt es eine Möglichkeit das zu überwachen wann zu welchen zeit punkt es eine Störung bzw. Unterbrechung der Telefon kommt. Kann man den Bereich des Dect mit Logen und sich anzeigen zu lassen.
Oder hat jemand noch eine andere Idee wo ich schauen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Grumme
ich habe bei einem Kunden von mir das Problem das wären eines Telefonates die Verbindung unterbrochen wird. Leider trieft diese nur Sporadisch auf, man kann jetzt keinen genauen Zeitpunkt aus machen wann das passiert.
Folgenden ist zu stand ist 1x FritzBox 7590 am DSL Anschluss von 1&1, 1x Wlan Repeater, 1x Dect Repeater und 4x Fritz phone C6 in betrieb.
Gibt es eine Möglichkeit das zu überwachen wann zu welchen zeit punkt es eine Störung bzw. Unterbrechung der Telefon kommt. Kann man den Bereich des Dect mit Logen und sich anzeigen zu lassen.
Oder hat jemand noch eine andere Idee wo ich schauen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Grumme