Durchdiewandfunker
New member
Hallo Forumler,
ich bin neu hier und falle gleich mit meinem Problem durch die Tür ins Haus :
Heute habe ich versucht, bei meiner Arris VFS im 5 GHz Bereich meinen Kanal zu verschieben - angeboten wurde vom Gerät bis ca. 120,
anwählen konnte ich bis ca. 50 - bei allen größerem Nummern kam eine Meldung in der Art von "Achtung - hier eventuell Störungen / Interferenzen - der
Kanal wird für ca. 1 Minute überprüft". Danach geschah nix mehr - das Fenster verschwand nach ungefähr 2 Minuten und das wars. Hat jemand irgendeine Idee?
Danke und Gruß
ich bin neu hier und falle gleich mit meinem Problem durch die Tür ins Haus :
Heute habe ich versucht, bei meiner Arris VFS im 5 GHz Bereich meinen Kanal zu verschieben - angeboten wurde vom Gerät bis ca. 120,
anwählen konnte ich bis ca. 50 - bei allen größerem Nummern kam eine Meldung in der Art von "Achtung - hier eventuell Störungen / Interferenzen - der
Kanal wird für ca. 1 Minute überprüft". Danach geschah nix mehr - das Fenster verschwand nach ungefähr 2 Minuten und das wars. Hat jemand irgendeine Idee?
Danke und Gruß