Arris_Vodafone Station TG344DE - 5 GHz Kanäle reduziert?

Hallo Forumler,
ich bin neu hier und falle gleich mit meinem Problem durch die Tür ins Haus :) :
Heute habe ich versucht, bei meiner Arris VFS im 5 GHz Bereich meinen Kanal zu verschieben - angeboten wurde vom Gerät bis ca. 120,
anwählen konnte ich bis ca. 50 - bei allen größerem Nummern kam eine Meldung in der Art von "Achtung - hier eventuell Störungen / Interferenzen - der
Kanal wird für ca. 1 Minute überprüft". Danach geschah nix mehr - das Fenster verschwand nach ungefähr 2 Minuten und das wars. Hat jemand irgendeine Idee?
Danke und Gruß
 

blurrrr

Well-known member
Hi und willkommen :) Gerät mal neustarten und/oder mal einen anderen Browser ausprobieren?
 
Danke, :cool: checke ich demnächst! Die Arris - Software hatte auch schon wegen des Browsers gemeckert - ist bei mir MS Edge mit dem letzten Update (der Zusammenhang ist mir aber nicht so richtig klar.......).
Schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
750
Beiträge
11.132
Mitglieder
310
Neuestes Mitglied
DirkHH
Oben