Durchdiewandfunker
New member
Hallo Forumler,
ich bin neu hier und falle gleich mit meinem Problem durch die Tür ins Haus
:
Heute habe ich versucht, bei meiner Arris VFS im 5 GHz Bereich meinen Kanal zu verschieben - angeboten wurde vom Gerät bis ca. 120,
anwählen konnte ich bis ca. 50 - bei allen größerem Nummern kam eine Meldung in der Art von "Achtung - hier eventuell Störungen / Interferenzen - der
Kanal wird für ca. 1 Minute überprüft". Danach geschah nix mehr - das Fenster verschwand nach ungefähr 2 Minuten und das wars. Hat jemand irgendeine Idee?
Danke und Gruß
ich bin neu hier und falle gleich mit meinem Problem durch die Tür ins Haus
Heute habe ich versucht, bei meiner Arris VFS im 5 GHz Bereich meinen Kanal zu verschieben - angeboten wurde vom Gerät bis ca. 120,
anwählen konnte ich bis ca. 50 - bei allen größerem Nummern kam eine Meldung in der Art von "Achtung - hier eventuell Störungen / Interferenzen - der
Kanal wird für ca. 1 Minute überprüft". Danach geschah nix mehr - das Fenster verschwand nach ungefähr 2 Minuten und das wars. Hat jemand irgendeine Idee?
Danke und Gruß