speechmedia
New member
Hallo zusammen,
Wir haben seit ca. einem Jahr die FRITZ!Box 7590 AX (FritzOS 7.57). In ihr ist eine automatische Rufumleitung ins Home-Office eingestellt, und die Rufnummer soll automatisch übertragen werden.
Bis vorgestern hat das alles einwandfrei funktionierte. Und dann von einem Tag auf den anderen, wird jetzt nur noch die Nummer des Büros übertragen, nicht mehr die des Anrufers. Wir haben keinerlei Einstellungen verändert und sind völlig ratlos, was da passiert ist.
Hat da jemand einen Tipp für uns?
Vielen Dank schon einmal.
Ralf
Wir haben seit ca. einem Jahr die FRITZ!Box 7590 AX (FritzOS 7.57). In ihr ist eine automatische Rufumleitung ins Home-Office eingestellt, und die Rufnummer soll automatisch übertragen werden.
Bis vorgestern hat das alles einwandfrei funktionierte. Und dann von einem Tag auf den anderen, wird jetzt nur noch die Nummer des Büros übertragen, nicht mehr die des Anrufers. Wir haben keinerlei Einstellungen verändert und sind völlig ratlos, was da passiert ist.
Hat da jemand einen Tipp für uns?
Vielen Dank schon einmal.
Ralf