Anpassung "Waste Collection Schedule"

Ich habe eine Leiche noch in den Sensoren.
Ich habe im Verlauf mal ein Bild zuweisen können.
Nach der Korrektur hat er sich das gemerkt, ok.
Aber wo kann ich das für die anderen machen. Ich habe schon ne Weile gesucht...
1737452760284.png
@Nival: hier ist auch zu sehen, dass der Zustang nicht in "genau" 14 Tagen ist.

Ein Test gelingt mir mit dieser Konfig nicht.
Doch, wenn Du möchtest gelingt das :) Du kannst auch einen neuen Testsensor erstellen, den mit der neuen Config füllen (bei Typ schwarze Tonne) und dann ansehen.

Aber wo kann ich das für die anderen machen.
Das Icon zuweisen? Wieder auf die Integration gehen, dort auf "X Entitäten" klicken (bei Dir ist X vermutlich 5), die gewünschte Entität anklicken, oben auf das Zahnrad gehen und ein Symbol auswählen.

allerdings gelingt es mir nicht, das zu wiederholen
Das ist ja auch nur ein Test, dass so - mittels konvertierung in int - der Vergleich funktioniert. Für den Betrieb genügt für alle Sensoren der vorherige Code, in dem die 14 Tage nicht mit drin stehen.

Das Icon zuweisen? Wieder auf die Integration gehen, dort auf "X Entitäten" klicken (bei Dir ist X vermutlich 5), die gewünschte Entität anklicken, oben auf das Zahnrad gehen und ein Symbol auswählen.
Hab's versucht:
alle Sensoren der Integration auf einen Blick:
1737455019217.png
Blaue Tonne:
1737454761953.png 1737454798697.png
Das ist drin, ohne ausgewählt zu sein.
Wenn ich bei gelber Tonne nun den Pfad zum Bild eingebe, dann habe ich kein Symbol mehr.

Wenn ich bei gelber Tonne nun den Pfad zum Bild eingebe, dann habe ich kein Symbol mehr.
Okay, Bild geht anders. Konfigurieren, Sensor auswählen (z.B. blaue Tonne), noch im ersten Dialog unten "zu Bearbeitende Anpassung" auswählen (schätzungsweise Papier?), mit OK bestätigen und dann kannst Du im folgenden Dialog ein Bild auswählen. Ja, hat ne Weile suchen gebraucht um das zu finden.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.103
Mitglieder
6.142
Neuestes Mitglied
Dabinielson
Zurück
Oben