Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, wenn Du möchtest gelingt das Du kannst auch einen neuen Testsensor erstellen, den mit der neuen Config füllen (bei Typ schwarze Tonne) und dann ansehen.Ein Test gelingt mir mit dieser Konfig nicht.
Das Icon zuweisen? Wieder auf die Integration gehen, dort auf "X Entitäten" klicken (bei Dir ist X vermutlich 5), die gewünschte Entität anklicken, oben auf das Zahnrad gehen und ein Symbol auswählen.Aber wo kann ich das für die anderen machen.
Das ist ja auch nur ein Test, dass so - mittels konvertierung in int - der Vergleich funktioniert. Für den Betrieb genügt für alle Sensoren der vorherige Code, in dem die 14 Tage nicht mit drin stehen.allerdings gelingt es mir nicht, das zu wiederholen
Hab's versucht:Das Icon zuweisen? Wieder auf die Integration gehen, dort auf "X Entitäten" klicken (bei Dir ist X vermutlich 5), die gewünschte Entität anklicken, oben auf das Zahnrad gehen und ein Symbol auswählen.
Okay, Bild geht anders. Konfigurieren, Sensor auswählen (z.B. blaue Tonne), noch im ersten Dialog unten "zu Bearbeitende Anpassung" auswählen (schätzungsweise Papier?), mit OK bestätigen und dann kannst Du im folgenden Dialog ein Bild auswählen. Ja, hat ne Weile suchen gebraucht um das zu finden.Wenn ich bei gelber Tonne nun den Pfad zum Bild eingebe, dann habe ich kein Symbol mehr.