tiermutter
Well-known member
[Inhalt dankend nach https://www.heimnetz.de/anleitungen/firewall/opnsense/opnsense-wake-on-lan-ueber-vpn/ verschoben.]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittels Alias müsste das übrigens auch möglich sein, dann kann man sich das statische Mapping schenken. Das teste ich nochmal und reiche die Info nach... Sollte mit einer anderen Firewall-Lösung kein Alias möglich sein, wäre das mit dem statischen Mapping aber der Weg...Da man allerdings keinen Port an eine MAC Adresse weiterleiten kann
Ach so, kann @tiermutter es wieder nicht erwarten und muß hier im Forum auch gleich noch posten.Jo, ist dafür auch schon eingereicht
So sieht es aus Außerdem tut ein bisschen Werbung dafür ganz gut, war echt verwundert als ich eines Tages plötzlich so viele pfsense Anleitungen gesehen habe. Bekommt man ja nicht so einfach mit...Ach so, kann @tiermutter es wieder nicht erwarten
Damit eben nicht jeder Deinen Mist lesen muß.
Aus dem Grund gibt es seit einiger Zeit auch hier im Forum seitlich die Einblendung der neuesten 5 AnleitungenBekommt man ja nicht so einfach mit...
Grad mal gemacht... nein, da schaue ich nicht hin, denn dort sehe ich ja wirklich nur neue Inhalte... das inspiriert mich nicht.Der "normale" User guckt auch bei Foren -> Neueste Inhalte.
Du meinst etwas besonders Gutes. Ja, stimmt.Aber Du bist halt was besonderes.
Ist es nicht... irgendwie auch verständlichMittels Alias müsste das übrigens auch möglich sein