Anleitung - Wake on LAN über VPN

Da man allerdings keinen Port an eine MAC Adresse weiterleiten kann
Mittels Alias müsste das übrigens auch möglich sein, dann kann man sich das statische Mapping schenken. Das teste ich nochmal und reiche die Info nach... Sollte mit einer anderen Firewall-Lösung kein Alias möglich sein, wäre das mit dem statischen Mapping aber der Weg...
 
Hmm... jetzt hier im Thread sehe ich das zum ersten Mal wenn ich nach oben scrolle.
Wenn ich aber nicht gerade in einem Thread unterwegs bin (in dem ich dann den entsprechenden Text lese und ggf. antworte; also nicht auf links und rechts achte), dann bin ich zu etwa 95% bei "aktuelles" unterwegs, und da gibt es das nicht... Da würde ich es aber wahrnehmen :)
 
Der "normale" User guckt auch bei Foren -> Neueste Inhalte. Da ist das Widget zu sehen.
Aber Du bist halt was besonderes. :cool:
 
Der "normale" User guckt auch bei Foren -> Neueste Inhalte.
Grad mal gemacht... nein, da schaue ich nicht hin, denn dort sehe ich ja wirklich nur neue Inhalte... das inspiriert mich nicht.
Ich muss die letzten Threads vor Augen haben, dann mache ich mir dazu Gedanken und kann ggf. antworten :)
Aber Du bist halt was besonderes.
Du meinst etwas besonders Gutes. Ja, stimmt. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben