Abfallkalender

Ich verstehe die Konfiguration der Integration nicht. Habe mir nun 10 mal die Dokumentation durchgelesen. Die ist für mich völlig unverständlich.

Ich muss den über den google-Kalender anlagen, da es mein Entsorgungsunternehmen systemseitig nicht gibt. Die Namen der Kalendereinträge habe ich übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
von google habe ich keine Ahnung, aber man kann doch beliebige Kalender als .ics hinterlegen. Der Text bei type: entspricht der Summary vom Termin im Kalender.
Du könntest nun noch irgendwelche Icons/Bilder ergänzen
YAML:
sources:
  - name: ics
    args:
      file: "www/Abfallkalender.ics"
      offset: 0

    customize:
    - type: Restmüll
      alias: schwarze Tonne
      show: True
 #     icon: ICON
 #     picture: PICTURE


    - type: Papier
      alias: blaue Tonne
      show: True
#      icon: ICON
 #     picture: PICTURE

    - type: Leichtstoffe
      alias: gelbe Tonne
      show: True
  #    icon: ICON
  #    picture: PICTURE

    - type: Bio
      alias: Biotonne
      show: False
 #     icon: ICON
 #     picture: PICTURE
 
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden

Macht 'Papiertonne' einer Unterschiede zu 'Papiertonne ' also ein Leerzeichen am Ende ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.511
Beiträge
46.302
Mitglieder
4.143
Neuestes Mitglied
Knappitaen
Zurück
Oben