zwei Rufnummern eingehend, zwei Klingeltöne

StBae

New member
Unsere Fritzbox 5590 Fiber nimmt unter anderem zwei verschiedene Rufnummern entgegen. Wir möchten, dass die unterschiedlich klingeln. Lässt sich das einrichten? Ein Rufton auf der einen eingehenden Nummer und ein anderer, zweiter, verschiedener Rufton auf der anderen, der zweiten Nummer.
 
Die FritzBox selbst klingelt gar nicht... das ist ein Feature der Telefon. Bei den AVM FritzPhone DECT Telefonen kannst Du das einrichten, ja.
 
Barungar: gelungener Scherz kommt mir vor. Wer hätte das gedacht, dass die Fritzbox selbst nicht bimmelt? und der HInweis, dass mein Ziel erreichbar ist, das kannst Du erreichen. Das mit dem Exzentriker und Misantrop stimmt schon ziemlich gut, aber Du könntest noch ein bischen üben...

Stationary: Danke schön für die schnelle Hilfe, jedoch scheint mir der Link veraltet zu sein (hier vorhanden Fritz!OS: 7,58), unter 5 Ziffer 6 „Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf „ok“, gibt es bei mir keinen OK Button, sodann unter 5 Ziffer 8 gibt es bei mir auch keine Registerkarte „Klingeltöne“.
 
Hy.

Was für Telefone hast du denn?
Für analoge Telefone geht das nicht prüfe mal bitte ob du vielleicht bei FON in den Einstellungen bist und nicht bei DECT.
 
Bei mir sind in FritzOS 7.58 Einstellungen für die Klingeltöne möglich. Erreichbar genauso, wie in der Anleitung beschrieben:
IMG_5343.jpegIMG_5346.jpeg
 
Bei mir bei Fritz!OS 7.57 heißt der Button am Ende nicht mehr "OK" sondern "Übernehmen"!

1706005588417.png

Das war aber - soweit ich das sehe - die Abweichung zur Anleitung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.549
Beiträge
46.552
Mitglieder
4.182
Neuestes Mitglied
DSanders
Zurück
Oben