Zu jedem Hauptthema ganz oben ein Unterforum "Allgemein"

duke-f

Active member
Da liesen sich beispielsweise Fragen Hinsichtlich der Wahl des richtigen Routers, NAS, IP-Kamera oder Vergleiche unterbringen.
 
Hallo @duke-f

Bin mir grad nicht sicher wie Du das meinst.
Auf der Hauptseite oben haben wir doch die Menüpunkte welche auf die einzelnen Kategorien verweisen.
Und innerhalb der Kategorien gibt es ein Unterforum namens "Sonstige(s)".
Damit ist doch ziemlich viel abgedeckt.
 
Es ist halt meine Sicht als hauptsächlich Foren-User und nicht Foren-Betreiber. Und ich habe hier einen Beitrag als erstes gesehen, in dem ein anderer User die Frage nach der besseren Wahl eines NAS stellte: QNAP oder Synology. Vielleicht da der vorhandene Punkt eben nicht "Sonstige(s)" sondern "Sonstige" heißt, hat er mangels eines passenden Bereichs im Unterforum QNAP geschrieben, obwohl es nicht ausschließlich um QNAP sondern eben auch um Synology ging. Und es ging im eben nicht um eine "sonstige" Marke, sondern eben genau um die beiden. Unter "Sonstige" suche ich nach einem Thema, bei dem es um ein NAS geht, das keinem der aufgeführten Marken entspricht, aber eben nicht nach beispielsweise einem Vergleich vorhandener Marken.

Solche Fälle kann ich mir viele vorstellen, auch bei den anderen Themen wie Router usw.
 
Ok, verstehe.
Das Forum hat erst kürzlich das Licht der Welt erblickt.
Hier und da gibt es mit Sicherheit noch das ein oder andere zu tun.
Ein Forum wächst auch im Laufe der Zeit. Man kann aufgrund der Komplexität nicht alle Eventualitäten im Vorfeld abdecken.
Auch wir sehen uns mit Problem(ch)en konfrontiert welche wir so garnicht auf dem Schirm hatten.
Wir werden das Thema im Auge behalten und bei steigendem Bedarf entsprechend reagieren.
 
So war's gedacht. Dass das neu ist war mir klar, ich wurde im qnapclub hier eingeladen. Natürlich muss man jetzt erst mal sammeln, dann nach angemessener Laufzeit eine Bestandsaufnahme machen und abwägen, was man ergänzt/optimiert/entfernt/...

Danke für die Rückmeldung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.488
Beiträge
46.125
Mitglieder
4.116
Neuestes Mitglied
DrumBems
Zurück
Oben