Z-Wave Graph installieren

Moinsen,
und zu deiner Beruhigung bzgl. woher du deine HA Installationsdatei hast...alles gut, ist ja schließlich von der offiziellen Seite von hassio. :)

Bei der Installation auf ein Raspberry wird auch nichts extra abgefragt. Da legt dann auch sofort die HA Installation los. Daran liegt es also eher nicht.
Ich vermute ja eher entweder eine falsche Einstellung auf dem NUC oder vielleicht auch auf deinem Windows PC...das ist aber ohne Kenntnis der genauen Sachlage ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.
Sorry, kein sachdienlichen Ideen zur Zeit.
 
Wenn Du via SSH auf die Installation kommst, sollte das via WinSCP aber auch funktionieren (Übertragungsprotokoll "SCP" auswählen).
 
Hallo,

ich bin einfach nicht auf die SSD im Netzwerk gekommen.

Habe jetzt Linuxmint auf einem USB-Stick installiert und damit den Intel Nuc gestartet.

Damit habe ich jetzt direkten Zugriff auf die SSD, auf der sich zwei Ordner befinden.

Einmal hassos-overlay, mit den Unterordnen etc, root und var.

Und der Ordner hassos-data, darin befinden sich die Ordner doker, logs, supervisor, media, share, ssl uns tep.

In dem Ordner supervisor befindet sich der Ordner homeassistent.

Wo soll ich jetzt den Ordner www anlegen?

Gruß

Wolfgang23
 
Soweit ich weiss, sollte der www-Ordner wohl im Ordner "config" landen. Wenn Du jetzt sowieso direkten Zugriff auf das System hast, versuch es doch einfach mal mit:

find / -name "configuration.yaml"

Laut https://www.home-assistant.io/docs/configuration/ sollte die configuration.yaml ebenfalls im "config"-Ordner liegen, damit hättest Du schon mal den richtigen Ordner, in welchem (glaube ich) der www-Ordner erstellt werden sollte.
 
Moinsen,
na, das ist doch dann gut...und läuft das Programm schon? Habe bisher mit Zwave noch nix gemacht, daher wird das erst noch auf mich zukommen (bei Zeiten)...daher die Rückfrage.
:)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.488
Beiträge
46.126
Mitglieder
4.117
Neuestes Mitglied
jojobiene
Zurück
Oben