www.heimnetz.de

Progof

-
Moderator
Liebe Mitglieder, Besucher und Gäste,

es ist soweit: Die von euch mit Spannung erwartete Hauptseite www.heimnetz.de ist nun online.

Auf dieser Seite werden Anleitungen und weitere Informationen veröffentlicht. Besonderer Dank gilt den Mitgliedern @the other, @tiermutter und @Barungar welche die meisten initialen Anleitungen beigetragen haben. Die Seite befindet sich in stetem und kontinuierlichem Aufbau. Noch fehlende Anleitungen werden in absehbarer Zeit nachgepflegt, vorhandene aktualisiert und neue Themengebiete erschlossen. Jeder einzelne ist herzlich eingeladen weitere – für Laien verständliche - Anleitungen einzureichen. Wir wissen die Arbeit zu schätzen, die Gemeinschaft als auch jeder einzelne profitiert durch das gesammelte und dokumentierte Wissen. Das Vorgehen hierzu haben wir unter https://forum.heimnetz.de/threads/anleitungen.61/ erläutert. Selbstverständlich sind auch Anleitungen für fortgeschrittene Anwender gerne gesehen.

Falls euch Bugs oder Fehler auffallen, sind Betreiber - als auch die Moderatoren - natürlich sehr an eurem Feedback interessiert. Das hilft uns die Seite und deren Funktionen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir wünschen euch viel Spass beim stöbern!

Viele Grüße
Progof
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei mir eine Anmerkung erlaubt.

Mir fehlt in der Navigationsleiste der Forumsseite https://forum.heimnetz.de ein Verweis auf die Hauptseite bzw. auf die Anleitungen die sich unter https://www.heimnetz.de befindet. Auch führt mich ein Klick auf den Schriftzug heimnetz.de, bzw. der Link auf die Startseite in der Navigationsleiste auf die Startseite des Forums. Ich hätte hier eher erwartet, das ich auf die Hauptseite von https://www.heimnetz.de geleitet werde.

(M)ein Vorschlag: Ich würde die Navigationleiste vielleicht so aufbauen
  • [ heimnetz.de ] bzw. [ Startseite ] zeigt den Inhalt von [ Aktuelles ] an
  • [ Foren ] …zeigt das Forum https://forum.heimnetz.de an
  • [ Aktuelles ] … zeigt die aktuellen Postings des Forums an
  • [ Anleitungen ] …zeigt die Anleitungen an
Wie gesagt, nur ein Vorschlag bzw. eine Idee.

Tommes
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben