Hallo zusammen,
Bin neu hier und hoffe es kann mir jemand einen Tip geben.
Meine Konfiguration:
FB 7590 aktuellste Firmware 7.50
FB 7490 Firmware 7.29 (FB sagt das ist die aktuellste), verbunden über LAN als Mesh Repeater
Wlan Repeater 1750E aktuellste Firmware im Mesh
Fritz Repeater 2400 aktuellste Firmware im Mesh
Zu meinem Problem.
Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit heimkomme ist bei uns der Wlan Gastzugang eingeschaltet. Ich schalte diesen dann täglich über das angeschlossene Mobiltelefon, bzw. direkt über den Browser aus. Irgendwann tagsüber schaltet sich der Gastzugang wieder von selbst ein. Zuerst dachte ich, dass mein Sohn, dessen Handy sich manchmal ( wenn er halt grad eingeschalten war) im Gastzugang einloggt den Zugang manuell und ohne meine Erlaubnis einschaltet. Aber auch wenn er und sein Handy nicht zuhause sind wird der Gastzugang von irgendjemanden bzw. irgendwas eingeschalten.
Ich bin den Erignislog durchgegangen kann aber keinen Trigger finden. Es wird leider dort nicht aufgeführt durch was oder wen der Gastzugang aktiviert wird.
Es ist keine Zeitschaltung für das Wlan eingerichtet.
Hatte jemand von euch schonmal so etwas beobachten können?
Bei der Suche in diversen Foren bin ich leider nicht weiter gekommen.
Vielen Dank schon mal
Bin neu hier und hoffe es kann mir jemand einen Tip geben.
Meine Konfiguration:
FB 7590 aktuellste Firmware 7.50
FB 7490 Firmware 7.29 (FB sagt das ist die aktuellste), verbunden über LAN als Mesh Repeater
Wlan Repeater 1750E aktuellste Firmware im Mesh
Fritz Repeater 2400 aktuellste Firmware im Mesh
Zu meinem Problem.
Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit heimkomme ist bei uns der Wlan Gastzugang eingeschaltet. Ich schalte diesen dann täglich über das angeschlossene Mobiltelefon, bzw. direkt über den Browser aus. Irgendwann tagsüber schaltet sich der Gastzugang wieder von selbst ein. Zuerst dachte ich, dass mein Sohn, dessen Handy sich manchmal ( wenn er halt grad eingeschalten war) im Gastzugang einloggt den Zugang manuell und ohne meine Erlaubnis einschaltet. Aber auch wenn er und sein Handy nicht zuhause sind wird der Gastzugang von irgendjemanden bzw. irgendwas eingeschalten.
Ich bin den Erignislog durchgegangen kann aber keinen Trigger finden. Es wird leider dort nicht aufgeführt durch was oder wen der Gastzugang aktiviert wird.
Es ist keine Zeitschaltung für das Wlan eingerichtet.
Hatte jemand von euch schonmal so etwas beobachten können?
Bei der Suche in diversen Foren bin ich leider nicht weiter gekommen.
Vielen Dank schon mal