WLAN Aktivierung in Nachtabschaltung

datenpooler

New member
Hallo zusammen,

ich habe mein WLAN in der Nacht deaktiviert.
Wie es immer so ist, passen die eingestellten Zeiten in 95% der Fälle aber es gibt halt auch die 5% der Ausnahmen von der Regel.

Wie kann ich das WLAN in der Nachtabschaltung manuell aktivieren (kein LAN-Zugang zur Fritz!Box)?

Ich habe versucht 1x kurz die WLAN-Taste am Router (5590) zu drücken aber das hat nicht funktioniert.
Die WLAN-LED hat angefangen zu blinken aber das WLAN wurde nicht aktiviert.

Danke für eure Hilfe!


Gruß datenpooler
 
Das ist schon der richtige Weg. Mache ich mit meiner 7490 auch so - ein und auch wieder aus. Man kann diese Tasten - wenn ich mich richtig entsinne - aber auch mit anderen Funktionen belegen. Kann es sein, dass Du dies mal gemacht hast?
 
Wenn Du ein Fritzfon hast, müßte das auch mit dem Telefon gehen. Im Menüpunkt Heimnetz das WLAN schalten.
B3A1BC65-02B8-4236-92A2-32CD152E9E33.jpeg

Oder mit dem Telefon per Wahl: #96*1*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.260
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben