Wireguard / FRITZ!Boxen untereinander verbinden zwischen zwei Standorten

Ech032

New member
Hallo zusammen und begrüße euch alle hier im Forum.

Es geht um folgende zwei Geräte 7590er (DSL) und 7530er (DSL).
Die 7590er ist in Deutschland und die 7530er kommt nach Kroatien

Hierzu habe ich folgende Fragen:

1.
In Kroatien steht ein LTE Router von HUAWEI wenn ich mich nicht irre. Hier würde ich den 7530er als „IP-Client“ einrichten und da drüber eine Wireguard Verbindungen aufbauen für mein iPhone.
Ist das so möglich? Wenn ja wie?

2.
Besteht die Möglichkeit die FRITZ!Boxen untereinander zu verbinden ?

Der Hauptpunkt ist, dass ich mich zu diesem Netz verbinden muss, um lokal in dem Netzwerk zu arbeiten.

Ich würde ungern jetzt eine AVM LTE Router kaufen, wenn es möglich ist mit den aktuellen Geräten es zu lösen.

Danke euch und schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben