Wie loggt man sich auf der FritzBox 75xx ein, wenn man kein PW mehr hat und es auch nicht hinten auf der Box vermerkt ist ?

Ich habe gerade mal nachgesehen. Die 6820 habe ich Anfang Januar 2018 in Betrieb genommen. Da gab es das mit dem Kennwort also schon.
Die 7590 ist älter, da kann ich nachher mal nachsehen.
Ist aber eigentlich egal, das löst das Problem des TE nicht.
Wenn er so ein Kennwort benötigt, liegt die Chance in adam2 oder den genannten Tools.

Ich könnte da noch eine FritzBox 3270 bieten... kein Passwort, keine SSID... wohl aber schon ein WPA1-Key. :D

1686660562539.png

Allerdings keine Ahnung, von wann die ist. Das muss der Vorgänger meiner FritzBox 7390 gewesen sein, auf die ist dann eine 7490 gefolgt und mittlerweile ist es eine 7583.

In den Werkseinstellungen der 3270 heißt die SSID “Fritz!Box WLAN 3270”.
Heutzutage ist das ja ähnlich, nur daß da noch zwei zufällig gewählte Buchstaben dahinter stehen.

So, das mit dem 'Standard-Eingangspasswort' der FB hatte ich nicht auf dem Schirm. :rolleyes:
Daher entschuldige ich mich für das Posting #2.

Deshalb habe ich den Aufkleber meiner FB nun abfotografiert und die Aufnahme abgespeichert, man weiß ja nie ... ;)

Bei jedem Router liegt auch ein Kärtchen zusätzlich bei wo alle Wichtigen Daten so wie Notfall Passw. Wlan Schüssel drauf stehen, wenn man z.b. den Router zurück gesetzt hat und nicht mehr ran kommt wegen vergessen Passwort .

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.586
Mitglieder
6.818
Neuestes Mitglied
cosmicflow06
Zurück
Oben