Wie HUE Lampen und Dimmer möglichst einfach integrieren?

ConrollerX war für mich als HA Anfänger auch nicht selbsterklärend.
Selbsterklärend ist auch eine Automatisierung nicht unbedingt. :)
Aber ich finde diese Standard Parametrierung von einem Taster zu einer Lampe jetzt nicht sonderlich kompliziert. Das sind nur zwei Werte, die man auf seine Situation anpassen muß (den Taster und die Lampe), aber das muß man bei der Automatisierung genauso.
Und bei ControllerX hat man diese Parametrierungen alle in ein und derselben Datei.

Aber jeder so wie er mag, es war nur ein Vorschlag.
 
Ich denke, ich werde ControllerX noch mal anschauen wenn es wieder Bedarf auf meiner Seite gibt.
Aktuell läuft aber alles wie es soll :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.527
Beiträge
46.404
Mitglieder
4.164
Neuestes Mitglied
Siverah
Zurück
Oben