WEB Seite via FRITZ!Box 7590 HR WLAN/LAN nicht aufrufbar

klamae4711

New member
Hallo zusammen,
Die Seite der Bayrischen Staatsbibliothek www.bsb-muenchen.de kann nicht aufgerufen werden. Wir erhalten als Meldung "Der Server braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Das Problem besteht nur wenn das Device (Laptop, Smartphone) mit unserer FRITZ!Box 7590 HR verbunden ist. Bei einer mobilen Datenverbindung mit einem Mobilnetz z.B. O2 gibt es keine Probleme. Ganz unabhängig vom verwendeten Browser.
Ich habe inzwischen Chross-Check mit verschiedenen Laptops mit WLAN und Lan Verbindung zur FRITZ!Box 7590 HR ausprobiert.
Verschiedene Smartphones (Android und IOS) habe ebenfalls mit der FRITZ!Box 7590 HR verbunden und getestet.
Bis auf www.bsb-muenchen.de lassen sich alle anderen Seiten aufrufen.
Wir haben die FRITZ!Box 7590 HR erst seit 3 Monaten in Benutzung und keine Filtereinstellungen vorgenommen. Die Listen sind leer.
Die AVM-IP-Sperrlist habe ich deaktiviert; leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch ausprobieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.892
Beiträge
66.726
Mitglieder
7.245
Neuestes Mitglied
mercy320
Zurück
Oben