WAN-Gigabit-Anschluss-Technologie Vodafone/KD

Hmm, ich habe derzeit auch "nur" 100 Mbit, die sind aber vollkommen ausreichend, die meisten Server (ubuntu, etc.) die ich kontaktiere, schaffen mittlerweile das noch nicht mal mehr, obwohl meine Verbindung echte 100 Mbit schaffen (im Haus liegt Glasfaser). Ne öffentliche IPV4 könnte ich auch für kleines Geld dazuordern, aber myfritz.net tut es für mich auch.
Von Kabel würde ich wegen des shared Medium immer die Finger lassen, die Wahl mit Zukunft ist ganz klar Glasfaser.
 
Ja, aber einschränkend muß ich sagen, wenn man was anderes wählen kann. Viele haben die Möglichkeit ja garnicht.
Und als Notfall-backup habe ich an meine Fritzbox einen LTE-Stick angeschlossen, funktioniert auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.380
Beiträge
45.239
Mitglieder
3.982
Neuestes Mitglied
ThomasW
Zurück
Oben