Vorlage Dect 301

ralfikowski

New member
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Habe eine Fritzbox 7362 SL und will 4 Thermostate Dect301 einrichten. Leider kann ich keinen Namen für die Vorlage eingeben.
Komme nicht in das Feld, weder bei Neuvorlage noch bei Vorlage aus vorhandenen Einstellungen.
 
Hi,

Du klickst auf das "Bearbeiten"-Icon neben dem Gerät und auf der nachfolgenden Seite lässt sich der Name nicht bearbeiten, oder wie ist das zu verstehen? 🙃
 
Hallo,
Heimnetz -> Smarthome ... alle Geräte werden aufgelistet ... die nächste Registerkarte = Vorlagen-> neue Vorlagen erstellen....
 
Moinsen,
ist das "deine eigene " Fritzbox oder von deinem Internetprovider gestelltes Gerät?
Es gibt ja immer mal so seltsame "Kastrierungsversuche" seitens der ISP bei den "inklusiven" Geräten...
 
Moinsen,
und wenn du auf "Neue Vorlage erstellen" klickst? Dann ist kein Namensangabe möglich? Ausgegraut?
 
Moinsen,
hm, seltsam. Um deine Zeit zu sparen würde ich da mal den AVM Service fragen. Ansonsten fällt mir dazu leider nix Hilfreiches zu ein. Sorry...
:(
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.372
Mitglieder
4.153
Neuestes Mitglied
FritzTR
Zurück
Oben