Vorlage Dect 301

ralfikowski

New member
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Habe eine Fritzbox 7362 SL und will 4 Thermostate Dect301 einrichten. Leider kann ich keinen Namen für die Vorlage eingeben.
Komme nicht in das Feld, weder bei Neuvorlage noch bei Vorlage aus vorhandenen Einstellungen.
 
Hi,

Du klickst auf das "Bearbeiten"-Icon neben dem Gerät und auf der nachfolgenden Seite lässt sich der Name nicht bearbeiten, oder wie ist das zu verstehen? 🙃
 
Hallo,
Heimnetz -> Smarthome ... alle Geräte werden aufgelistet ... die nächste Registerkarte = Vorlagen-> neue Vorlagen erstellen....
 
Moinsen,
ist das "deine eigene " Fritzbox oder von deinem Internetprovider gestelltes Gerät?
Es gibt ja immer mal so seltsame "Kastrierungsversuche" seitens der ISP bei den "inklusiven" Geräten...
 
Moinsen,
und wenn du auf "Neue Vorlage erstellen" klickst? Dann ist kein Namensangabe möglich? Ausgegraut?
 
Moinsen,
hm, seltsam. Um deine Zeit zu sparen würde ich da mal den AVM Service fragen. Ansonsten fällt mir dazu leider nix Hilfreiches zu ein. Sorry...
:(
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.213
Beiträge
43.951
Mitglieder
3.806
Neuestes Mitglied
Andy74
Zurück
Oben